Das Team

 Benzin im Blut, Spaß am Motorsport, Teamgeist & eine kleine Portion Wahnsinn; das verbindet Fahrer, Techniker und Crewmitglieder bei OVR Racing Cologne  --  seit mehr als 15 Jahren 

Ralph Caba, Fahrer

''Mit vollem Dunst stieß ich in die gefürchtete Fuchsröhre.“ -- Dieser Satz steht im Buch des Silberpfeil-Piloten Manfred v. Brauchitsch, das ich als Kind begeistert gelesen habe. Diese Faszination für Motorsport und besonders die Nürburgring-Nordschleife begleitet mich schon sehr lange.Das 24h-Rennen am Nürburgring ist so etwas wie der Mount Everest für Motorsportler.

Oliver Sprungmann, Gastfahrer

Ich habe das 24h-Rennen 1996 kennengelernt, die  Atmosphäre hat mich völlig fasziniert und damals habe ich mir geschworen: „Das machst Du auch mal !“

Für mich ist das größte Autorennen der Welt mein Hobby-Highlight im Jahr ! Ich liebe die Kombination aus Mensch und Maschine bei Müdigkeit am Limit zu fahren und dabei immer ein Auge auf die Fans und die Stimmung bei Bier und Bratwurst zu haben.

Martin Caba, Chef Logistik

Ernst Sinowzik, Chef Team & Organisation

Georg Smolka, Chef Technik

Druckversion | Sitemap
© OVR Racing Team